Treffen

Riggisberg, den 8. September 2021

Hallo zusammen

Corona hat auch uns etwas «lahmgelegt» und wir konnten mehr als ein Jahr kein Treffen mehr organisieren. Nun sollten wir uns zu gewissen Themen doch wieder einmal zusammen Gedanken machen.

Gerne laden wir euch deshalb am

Montag, 25. Oktober 2021, um 19.30 Uhr im Raum des Mehrzweckgebäudes (ehem. Truppenunterkunft) Sandgrubenweg 11, Riggisberg zu einem Treffen ein.

Was ist PER heute, was soll PER zukünftig sein und wie wollen wir uns organisieren, sind die dringlichsten Fragen.

Bitte reserviert euch schon mal den Termin, eine genauere Traktandenliste zu aktuellen Themen wird folgen.

Es ist uns wichtig, dass möglichst alle von euch dabei sein können. Bringt zudem gerne 1-2 Personen aus eurem Bekanntenkreis mit, die sich unverbindlich für uns interessierten könnten.

Neben den aktiven Gremienmitgliedern brauchen wir Parteilosen unbedingt eine Unterstützungsgruppe.

Schon jetzt danken wir euch für eurer Engagement und euer Mitdenken und -handeln.

Liebe Grüsse

Sandra Wittwer, Stefan Wenger, Bruno Witschi

Marisa Jaggi, Christine Bär-Zehnder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.